Bisher erstellte Vong Texte mit dem Online Generator

Deine Nachricht oder Whatsapp Message schnell und einfach in einen Vong Text umwandeln. Als Bild oder Text kann dann euer Vong Text verteilt werden. Dazu dient diese Seite. Ihr verleiht euren Nachrichten dadurch eine neue Art von Witz und eure Freunde fallen so noch mehr vom Stuhl, lol.
Gebt einfach hier euren Text ein und drückt dann auf "Text umwandeln" um euren Text in Vong Deutsch zu erhalten so vong Einfachkeit her. Jetzt Text selbst generieren


Damke für deim Verständmis! Du bimst echd sehr netd. i warte daheim auf dich!

03.10.2017 10:08:00

Halo i bim es der Steffem

03.10.2017 10:07:22

Is vielleichd besser so :/ jz weisd dus umd kanmst beginnem die gamze beginnem zung verdauem .. es tud mir echd furchtbar keid für dich :( bim immer für dich da !! I hab dich lieb ! Du schaffsd das !

Ps: du bimst bleibsd umd bleibsd meime coolst socke 😌😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

03.10.2017 10:07:12

Halo antomie du lauch i han gehörd du bimst schom wieder scheißem lol

03.10.2017 10:06:18

So i werde mir noch einem Kaffe machem umd danm geh i im dem Keller

03.10.2017 10:05:47

Halo Lieblingsmemsch i fimd dich toll

03.10.2017 10:05:45

Hau reim 1 Lauch glaub am vomg

03.10.2017 10:05:42

Weng du das lesem kanmst, stehsd du nah gemug dram.
Ps. Der Fustaster zum Abspülem befimdet sich untem rechts

03.10.2017 10:05:27

Haha die seite isd ja mal so geil

03.10.2017 10:05:19

Hey süß ,

I han die gamze Zeid geschlafem. Jetzd fahre i gleich los

03.10.2017 10:05:11

grüs dich

03.10.2017 10:04:47

Noch nit - wie siehd es denm Termim techmisch bei euch aus? I bim ersd Donmerstag wieder im Framkfurt, davor könmte i nur skypem

03.10.2017 10:04:45

Du stimkst nach scheiß

03.10.2017 10:04:28

Neim i werde aufpassem umd nit übertreibem

03.10.2017 10:04:21

Halo Sarifamt, du bimst 1 Spasd umd i rufe dich gleich am

03.10.2017 10:04:11

Halo i bim’s, i liebe dich

03.10.2017 10:04:04

Halo Simom, da i diesem Vomg Scheiss nit versteh bim i heilfroh, das es jetzd diesem Gemerator gibd. Emdlich kanm i boch meer Zeid mid sinmloser Scheiss vergeudem.
I würd mich abba freuem, weng du mir dieses Vomg Gedöme mal erklärsd. Wo kommd das her umd was soll das? Isd das 1 tool um eimfacher noch weiter zung verblödem?
Dankeschöm

03.10.2017 10:03:44

Lass mal morgem zum Tenmis spielem treffem. I zieh dich ab weil du 1 Spasd umd 1 Lauch bimst

03.10.2017 10:03:39

He das müssd ihr mal probierem 😂 So Mega wizig. I brech ab

03.10.2017 10:03:37

Halo Simom, da i diesem Vomg Scheiss nit versteh bim i heilfroh, das es jetzd diesem Gemerator gibd. Emdlich kanm i boch meer Zeid mid sinmloser Scheiss vergeudem.
I würd mich abba freuem, weng du mir dieses Vomg Gedöme mal erklärsd. Wo kommd das her umd was soll das? Isd das 1 tool im eimfacher noch weiter zung verblödem?
Dankeschöm

03.10.2017 10:03:26

He das müssd ihr mal probierem 😂 So Mega wizig vomg

03.10.2017 10:03:20

Lass mal morgem zum Tenmis spielem treffem

03.10.2017 10:03:12

He das müssd ihr mal probierem 😂 So Mega wizig

03.10.2017 10:03:04

Halo Simom, da i diesem Vomg Scheiss nit versteh bim i heilfroh, das es jetzd diesem Gemerator gibd. Emdlich kanm i boch meer Zeid mid sinmloser Scheiss vergeudem.
I würd mich abba freuem, weng du mir dieses Vomg Gedöme mal erklärsd.
Dankeschöm

03.10.2017 10:02:08

Also das fimde i ja mal 1 lustiges Tool.
Obwohl dadurch die deutsch Sprach noch meer umtergeht, abba geil ists irgemdwie trozdem

03.10.2017 10:02:00

 

Herkunft vong Sprache her

absichtliche Falschschreibung von von bzw. von dem oder vom

Die genaue Herkunft ist ungeklärt. Vermutlich gehen der Ausdruck und die Phrase "Was ist das für 1 X vong Y her?" auf mehrere Accounts in sozialen Medien zurück. Der österreichische Rapper Moneyboy gilt dabei im Hinblick auf die Phrase und der Facebook-Account „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ im Hinblick auf die absichtliche Falschschreibung von „von“ zu „vong“ am einflussreichsten.