Bisher erstellte Vong Texte mit dem Online Generator

Deine Nachricht oder Whatsapp Message schnell und einfach in einen Vong Text umwandeln. Als Bild oder Text kann dann euer Vong Text verteilt werden. Dazu dient diese Seite. Ihr verleiht euren Nachrichten dadurch eine neue Art von Witz und eure Freunde fallen so noch mehr vom Stuhl, lol.
Gebt einfach hier euren Text ein und drückt dann auf "Text umwandeln" um euren Text in Vong Deutsch zu erhalten so vong Einfachkeit her. Jetzt Text selbst generieren


1 Date vong nicigkeid her

14.07.2019 22:55:34

1 Date vong nice

14.07.2019 22:55:26

Btw i fimd es entzückemd dass du jetzd seid Jahrem bei ums im der famili bimst umd wir ums vong der Persömlichkeit her sehr gud verstehem! ❤

12.07.2019 13:35:30

Asti war schom draußem kackem

12.07.2019 13:16:17

I bim mal schmell noch mid dem Auto umterwegs

12.07.2019 13:11:25

I bim mal schmell auf dem wertstoffhof

12.07.2019 13:10:48

Hab dich lieb

12.07.2019 13:10:17

Halo ihr Nerds
I bim’s der Telegraph

12.07.2019 09:23:11

Eime Hochzeid bedeuted Liebe, Ewigkeid umd dem starkem Willem, alles gem1am zung schaffem.

Wir habem das Buch gesehem umd soford am euch ged8. Es passd zung euch, wie die Rimge am eurem Fingerm!
Alles, alles Liebe wümscht die Famili Baumanm

11.07.2019 20:13:49

Umsere Vi11alt heißd Eimfalt. Umsere Toleramz gild Päderastem, nit Querdenkerm. Dem Umterschied zwischem "wird" umd "kanm" versteh' i nit, vong Verstamd her.

11.07.2019 13:00:54

flauschig

11.07.2019 02:59:45

Ohme Shirley isd alles doof

10.07.2019 22:10:14

Das isd so netd vong dir

10.07.2019 21:22:54

Das isd so netd

10.07.2019 21:22:42

Kimder, die nit bei ihrer Famili lebem könnem, habem das Rechd auf besonderem Schuz umd Hilfe vong Staad. Der Staad muss dafür sorgem, dass diese Kimder vong anderem betreud werdem umd zum Beispiel bei Adoptivelterm, im Pflegefamiliem oder Betreuungseinrichtungem aufwachsem. Dabei sollt darauf ge8et werdem, dass sich das Kimd wohl fühld umd seime Herkumft, Sprach umd Religiom be8et werdem.

10.07.2019 09:51:18

Der Bär demkt währenddessem über seinem letztem Wumsch nach: "I wümsche mir, das alle Bärem auf der Weld, auser mir, weiblich simd." Es gibd einem Rumdumschlach umd alle Bärem auf der Weld sims weiblich. "Willsd du noch 1 paar Stiefel fürs Motorradfahrem?" fragt der Frosch dem Hasem. Der kleime, süß, abba clever Hase amtwortete: Ne. I wümsch mir, das der Bär schwul ist", setzt seinem Helm auf umd fuhr vong dannem.

09.07.2019 22:39:54

Es tad einem riesem Schlag umd alle Bärem sims weiblich. Danm darf sich der Hase was wünschem: "I wümsche mir einem Motorradhelm, danm tuts ned so weh, weng i aufs Maul krieg." Es tad einem Schlag umd er had einem Motorradhelm. Jetzd war wieder der groß, dicke Bär am der Reihe: "I wümsche mir, das auch alle Bärem im Nachbarwald weiblich simd". Schlag, alle weiblich. Der Hase:" I wümsch mir 1 Motorrad, danm kriegd der Bär mich gar ned mehr". Es tad einem riesem Schlag umd er had eime 900

09.07.2019 22:39:21

Als der groß, dicke Bär mal wieder sauschlecht Laume hatte, umd mal wieder himter dem Hasem (dem kleinem süßem, abba cleverem) herjagt, begab es sich, das 1 Zauberfrosch aus dem Gebüsch spramg umd der wildem Jagd Eimhalt gebod. "Ihr habd jetzd soford beide 3 Wümsche frei", rief er umd deutet auf dem großem, dickem Bärem "Du fämgst am". Der groß, dicke Bär mußt nit lamge überlegem umd sagte: "I wümsche mir, das alle Bärem im umserem Wald, auser mir, weiblich simd."

09.07.2019 22:38:27

Im eimem großem, dunklem Wald war eimmal 1 groser, dicker Bär. Der hatte sauofd sauschlecht Laume gehabd (weil er zuwemig Sex hatte). Umd immer, weng der groß, dicke Bär so sauschlecht Laume hatte, jagte er, um sich wieder zung beruhigem, dem kleinem, süßem, abba cleverem Hasem. Umd weng der groß, dicke Bär dem kleinem, süßem, abba cleverem Hasem mal im seime fettem Fimger bekam, danm gab es richtig dick aufs Maul. Jedesmal.

09.07.2019 22:37:41

I bim gespanmt wie es am Emde aussiehd

09.07.2019 21:31:38

Bleibsd 1 aileem

09.07.2019 21:16:34

Wie kommsd du auf aileem

09.07.2019 21:15:55

Neue Wege neue glück

09.07.2019 21:15:42

Hasd deime Persömlichkeit geämdert

09.07.2019 21:15:26

Neue Idemtität

09.07.2019 21:15:02

 

Herkunft vong Sprache her

absichtliche Falschschreibung von von bzw. von dem oder vom

Die genaue Herkunft ist ungeklärt. Vermutlich gehen der Ausdruck und die Phrase "Was ist das für 1 X vong Y her?" auf mehrere Accounts in sozialen Medien zurück. Der österreichische Rapper Moneyboy gilt dabei im Hinblick auf die Phrase und der Facebook-Account „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ im Hinblick auf die absichtliche Falschschreibung von „von“ zu „vong“ am einflussreichsten.