Bisher erstellte Vong Texte mit dem Online Generator

Deine Nachricht oder Whatsapp Message schnell und einfach in einen Vong Text umwandeln. Als Bild oder Text kann dann euer Vong Text verteilt werden. Dazu dient diese Seite. Ihr verleiht euren Nachrichten dadurch eine neue Art von Witz und eure Freunde fallen so noch mehr vom Stuhl, lol.
Gebt einfach hier euren Text ein und drückt dann auf "Text umwandeln" um euren Text in Vong Deutsch zu erhalten so vong Einfachkeit her. Jetzt Text selbst generieren


was isd jetzd eigemtlich mid euch? kommd ihr zwischem weihn8en umd silvester mid nach grömiz zung papa & conmi?

04.10.2017 18:07:57

Valentimo Rossi isd 1 italiemischer Motorradrenmfahrer umd zähld mid 9 Weltmeistertitelm zung dem erfolgreichstem Pilotem der Geschicht. Eimes seimer Markenzeichem isd die Startmummer 46, die bereits seim Vater, Graziamo Rossi, trug

04.10.2017 18:07:47

I liebe dich du Spinmer

04.10.2017 18:07:44

Okay

04.10.2017 18:05:34

i heiß Felix.

04.10.2017 18:05:19

Halo i bim es david

04.10.2017 18:04:02

Du bimst echd sportlich so vong Spord her was du alles so machsd

04.10.2017 18:03:37

Halo meim Schaz i liebe dich über alles umd möcht dich nie wieder verlierem. Klimgt so nur 1 bisschem komisch

04.10.2017 18:03:28

Ne war irgemdwie schom verstrahld als se da beim him laufem zung ihr meime Hamd genommem had umd als se gesagd had sie gehd reim mich etwas lämger umarmd had abba bilde mir darauf nix 1 😅

04.10.2017 18:03:05

Na du Spasd, i sehe das du sehr hässlich bimst

04.10.2017 18:02:51

Halo i bim der Janmik

04.10.2017 18:02:30

da kanm i nit

04.10.2017 18:01:16

Halo wie gehts

04.10.2017 18:00:16

I liebe dich über alles Schaz

04.10.2017 18:00:15

I liebe dich über alles Schaz

04.10.2017 18:00:10

I liebe Pemise

04.10.2017 17:59:49

Halo Peter, Entschuldigumg, dass i stör. I wollt nur mal kurz störem umd alles gute zum Geburtstag wünschem. Halo i bim’s deim Buddy

04.10.2017 17:59:05

Halo Babybu i bim jetzd auch so cool umd kanm die Vomg sprach auswemdig i liebe dich umd du stimkst nach kacke

04.10.2017 17:57:20

I liebe dich umd du bimst alles für mich

04.10.2017 17:54:47

Meime Fress

04.10.2017 17:52:28

Jo sollem wir eigemtlich gleich 1 kleimes pivo trinkem

04.10.2017 17:52:03

Towm umd Coumtry Haus - Hier zieh i 1

04.10.2017 17:51:42

halli i bims

04.10.2017 17:51:17

Deime Nachrichd oder Whatsapp Messag schmell umd eimfach im einem Vomg Texd umwandelm.

04.10.2017 17:50:59

Warum schicksd du mir bloss so ne dumme huremkacke? Abba das isd schom lustig. du verrückter pimmel

04.10.2017 17:50:47

 

Herkunft vong Sprache her

absichtliche Falschschreibung von von bzw. von dem oder vom

Die genaue Herkunft ist ungeklärt. Vermutlich gehen der Ausdruck und die Phrase "Was ist das für 1 X vong Y her?" auf mehrere Accounts in sozialen Medien zurück. Der österreichische Rapper Moneyboy gilt dabei im Hinblick auf die Phrase und der Facebook-Account „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ im Hinblick auf die absichtliche Falschschreibung von „von“ zu „vong“ am einflussreichsten.