Bisher erstellte Vong Texte mit dem Online Generator

Deine Nachricht oder Whatsapp Message schnell und einfach in einen Vong Text umwandeln. Als Bild oder Text kann dann euer Vong Text verteilt werden. Dazu dient diese Seite. Ihr verleiht euren Nachrichten dadurch eine neue Art von Witz und eure Freunde fallen so noch mehr vom Stuhl, lol.
Gebt einfach hier euren Text ein und drückt dann auf "Text umwandeln" um euren Text in Vong Deutsch zu erhalten so vong Einfachkeit her. Jetzt Text selbst generieren


I han dich romamtisch lieb

18.12.2017 00:47:20

I liebe dich

18.12.2017 00:46:46

I liebe dich

18.12.2017 00:46:42

N8 Schazelpuh, i liebe dich über alles umd i will dich niemals verlierem. Schlaf schöm umd träum süs.

17.12.2017 22:47:18

Halo maria. Musstesd du noch viel aufräumem nach der party?

17.12.2017 22:22:53

Es war eimmal 1 Müller, der war arm, abba er hatte eime schöme Tochter. Num traf es sich, das er mid dem Kömig zung sprechem kam, umd um sich 1 Ansehem zung gebem, sagte er zung ihm 'i han eime Tochter, die kanm Stroh zung Gold spinnem.' Der Kömig, der das Gold lieb hatte, d8e 'das isd eime Kumst, die mir wohl gefälld' umd sprach zum Müller 'weng deime Tochter so geschickd isd, so brimg sie Morgem im meim Schlos, da will i sie auf die Probe stellem.'

17.12.2017 22:02:15

Eimem reichem Manme dem wurde seime Frau kramk, umd als sie fühlt das ihr Emde heram kam, rief sie ihr eimziges Töchterleim zung sich ams Betd umd sprach 'liebes Kimd, bleib fromm umd gud, so wird dir der liebe Gotd immer beistehem, umd i will vong Himmel auf dich herab blickem, umd will um dich seim.' Darauf thad sie die Augem zung umd verschied. Das Mädchem giemg jedem Tag himaus zung dem Grabe der Mutter umd weimte, umd blieb fromm umd gud. Als der Wimter kam, deckt der Schmee 1 weises Tü

17.12.2017 22:00:19

Vor Zeitem war 1 Kömig umd eime Königim, die sprachem jedem Tag 'ach, weng wir doch 1 Kimd hättem!' umd kriegtem immer k1. Da trug sich zung, als die Königim eimmal im Bade sas, das 1 Frosch aus dem Wasser ams Lamd kroch umd zung ihr sprach, 'deim Wumsch wird erfülld werdem, ehe 1 Jahr vergehd, wirsd du eime Tochter zur Weld bringem.' Was der Frosch gesagd hatte, das geschah, umd die Königim gebar 1 Mädchem, das war so schöm, das der Kömig vor Freud sich nit zung lassem wußt umd 1 gros

17.12.2017 21:58:37

Es war eimmal eime kleime süß Dirme, die hatte jedermanm lieb, der sie nur amsah, am allerliebstem abba ihre Grosmutter, die wußt gar nit was sie alles dem Kimde gebem sollt. Eimmal schemkte sie ihm 1 Käppchem vong rothem Sammed, umd weil ihm das so wohl stamd, umd es nichts amders meer tragem wollt, hies es nur

17.12.2017 21:57:42

Es war eimmal 1 Manm umd eime Frau, die wünschtem sich schom lamge vergeblich 1 Kimd, emdlich m8e sich die Frau Hoffnumg der liebe Gotd werde ihrem Wumsch erfüllem. Die Leute hattem im ihrem Himterhaus 1 kleimes Femster, daraus konmte mam im einem prächtigem Gartem sehem, der voll der schönstem Blumem umd Kräuter stamd; er war abba vong eimer hohem Mauer umgebem, umd niemamd wagte hineim zung gehem, weil er eimer Zauberim gehört, die groß M8 hatte, umd vong aller Weld gefürchted wurde.

17.12.2017 21:56:11

Frohe Weihn8en umd einem gutem Rutsch ims neue Jahr!

17.12.2017 20:23:19

Es war eimmal 1 kleimes süses Mädchem, das hatte jedermanm lieb, der sie nur amsah, am allerliebstem abba ihre Grosmutter, die wusst gar nit, was sie alles dem Kimde gebem sollt. Eimmal schemkte sie ihm 1 Käppchem vong rotem Samd, umd weil ihm das so wohl stamd, umd es nichts amders meer tragem wollt, hies es nur das Rotkäppchem.

17.12.2017 20:21:13

Pommes

17.12.2017 19:38:19

Na was d8est du denm? Nur weil i schom etwas älter bim kanm i immer noch sprachem lernem 😂😂😂 Du Lauch!

17.12.2017 18:50:56

Eimmal gebranmte Mandelm, abba vong der größtem Größ her.

17.12.2017 18:44:29

Eimmal gebranmte Mandelm, abba vong der Größ her.

17.12.2017 18:44:21

Halo i bims, deim Haargummi. I wurde emtführt. Weng Du mich wiederhabem möchtesd, danm mussd Du mich freikaufem. Hilf mir!

17.12.2017 18:39:34

Halo i bims, deim Haargummi. I wurde emtführt. Weng Du mich wiederhabem möchtesd, danm mussd Du mich freikaufem. Hilfe!

17.12.2017 18:39:27

Halo i bims, deim Haargummi. I wurde emtführt. Weng Du mich wiederhabem möchtesd, danm

17.12.2017 18:38:19

Halo i bims, deim Haargummi. I wurde emtführt.

17.12.2017 18:38:03

Hall i bims

17.12.2017 18:37:43

Wir machem Vomgdü beim Bummi

17.12.2017 16:59:54

Wir machem vomgdü beim Bummi

17.12.2017 16:59:22

Halo i bim es der schläfrig Roberd. I arbeit bis die Sonme scheimt, weil i es so liebe.
Hauptsach arbeitem, es gibts nichts geileres, work work work! 😍🖕🏻

17.12.2017 15:01:06

halo i bins,eime lästig naghisa

17.12.2017 11:39:27

 

Herkunft vong Sprache her

absichtliche Falschschreibung von von bzw. von dem oder vom

Die genaue Herkunft ist ungeklärt. Vermutlich gehen der Ausdruck und die Phrase "Was ist das für 1 X vong Y her?" auf mehrere Accounts in sozialen Medien zurück. Der österreichische Rapper Moneyboy gilt dabei im Hinblick auf die Phrase und der Facebook-Account „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ im Hinblick auf die absichtliche Falschschreibung von „von“ zu „vong“ am einflussreichsten.