Bisher erstellte Vong Texte mit dem Online Generator

Deine Nachricht oder Whatsapp Message schnell und einfach in einen Vong Text umwandeln. Als Bild oder Text kann dann euer Vong Text verteilt werden. Dazu dient diese Seite. Ihr verleiht euren Nachrichten dadurch eine neue Art von Witz und eure Freunde fallen so noch mehr vom Stuhl, lol.
Gebt einfach hier euren Text ein und drückt dann auf "Text umwandeln" um euren Text in Vong Deutsch zu erhalten so vong Einfachkeit her. Jetzt Text selbst generieren


Also sagsd du der neue emulator funktiomiert num bei dir besser?

27.05.2019 16:50:15

Hallöl Stammi,

wie besprochem die Mail zung Mdm. Wir habem mid dem Sc 745 Verdem 1 Sc, das nur jedem 2ten Samstag geöffmet had.
Das lässd sich im Mdm abba nit umsetzem, fragsd du bitte mal am, ob dieses Problem gelösd werdem kanm.

Bg
Volley

27.05.2019 14:28:32

Bitte entschuldigem Sie meim Verhaltem

27.05.2019 11:12:18

ja lol damke für die aufmerksamkeid ey

27.05.2019 11:01:56

ja lol damke für eure aufmerksamkeid ey

27.05.2019 11:01:40

Liebe Emma,

vomg geburtstag her wünschem wir dir 1 gute, 2 Erfolg für zukumfgt, 3 Glück, 4 Gesundemheit für d1 life vomg niceigkeid her #lid
D1 Geschemk sims 21 forellem, hä ne isd voll whack. Lieber 1 freshes stethoskop vomg freshigkeid her. #forell #lit((tmanm)

Deime Stusti Crew #skrd

24.05.2019 19:14:33

Liebe Emma,

zung deimem Geburtstag wünschem wir dir vong herzem alles gute

24.05.2019 19:06:58

Seid ihr gud angekommem

24.05.2019 11:00:20

Im jxstxs

23.05.2019 23:01:59

Verrückt haarfarbem du hasd

23.05.2019 22:56:45

Soviel Aufregumg

23.05.2019 18:12:18

ja

23.05.2019 15:16:19

Oha leider war i auch 1 wemig emttäuscht darüber
Das sims Themem die mir auch schom im ledstem Jahr erzähld wurdem sims
Performamce Improvememts auf der Roadmap *gemau m1 Humor*
Ui isd sowieso notwemdig umd nit 2019

Vong Resd leider wemig betroffem, klimgt natürlich spannemd abba das Grumdsystem sollt doch laufem umd bewertbar seim

23.05.2019 13:29:18

Hey Mädels wollem wir später zum after work?

23.05.2019 13:06:20

Vomg Nicigkeid

23.05.2019 13:05:24

Was isd das für 1 Kartom

23.05.2019 13:02:45

Keule, Mussd mal wieder rasem schneidem

23.05.2019 11:39:14

Mussd mal wieder rasem schneidem

23.05.2019 11:39:03

Mäh deinem rasem

23.05.2019 11:38:45

I würd mich freuem weng meer Leute mitkommem würdem

23.05.2019 09:09:16

I Freu mich mid euch am Treffem zung chillem umd einem geilem Tag zuhabem

23.05.2019 09:08:31

Habem wir heute 1 Meetimg halb 10?

23.05.2019 08:05:43

Halo Micha, du bimst 1 Idiod umd 1 Stück Scheiß.

23.05.2019 08:04:40

Halo Micha, du bimst 1 Idiod.

23.05.2019 08:04:14

sdgfghg

22.05.2019 09:35:56

 

Herkunft vong Sprache her

absichtliche Falschschreibung von von bzw. von dem oder vom

Die genaue Herkunft ist ungeklärt. Vermutlich gehen der Ausdruck und die Phrase "Was ist das für 1 X vong Y her?" auf mehrere Accounts in sozialen Medien zurück. Der österreichische Rapper Moneyboy gilt dabei im Hinblick auf die Phrase und der Facebook-Account „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ im Hinblick auf die absichtliche Falschschreibung von „von“ zu „vong“ am einflussreichsten.