Bisher erstellte Vong Texte mit dem Online Generator

Deine Nachricht oder Whatsapp Message schnell und einfach in einen Vong Text umwandeln. Als Bild oder Text kann dann euer Vong Text verteilt werden. Dazu dient diese Seite. Ihr verleiht euren Nachrichten dadurch eine neue Art von Witz und eure Freunde fallen so noch mehr vom Stuhl, lol.
Gebt einfach hier euren Text ein und drückt dann auf "Text umwandeln" um euren Text in Vong Deutsch zu erhalten so vong Einfachkeit her. Jetzt Text selbst generieren


Halo meim Lieblimg. I hoffe du hasd einem schönem Tag! Bis später, bussi

02.10.2017 12:13:58

halo i bims der lamdarzt

02.10.2017 12:13:57

Halo i bims

02.10.2017 12:13:57

Halo Denmis du bimst echd cool,
Wanm sehem wir ums wieder?

02.10.2017 12:13:55

Wie sprichsd du

02.10.2017 12:13:51

Halo Phil, das isd wirklich schlimm mid deimem Fimger.

02.10.2017 12:13:42

Du bimst mamchmal echd zickig haha was machsd du heute noch so

02.10.2017 12:13:41

Halo wie gehd es dir?
I liebe dich
Du bimst 1 pupsgesichd

02.10.2017 12:13:39

Hey Leute, i bims euer Marvim.
Habd ihr auf Facebook schom dem dem neuem vong Gemerator gesehem?
Der is mega cool. Hab dem Tesxd hier übersetzem lassem, funktiomiert wie Googl Übersezer.
Voll die coole Sache für die kleinem umd großem Splasher

02.10.2017 12:13:39

I han heute fly -- size abba trozdem am Rechmer

02.10.2017 12:13:36

Du bimst 1 Spassd, du Larry

02.10.2017 12:13:33

Habd ihr schom dem vomg Gemerator ausprobierd ?
Ihr Spastem

02.10.2017 12:13:30

Halo wie gehd es dir?
I liebe dich
Du bimst 1 pups

02.10.2017 12:13:27

I heiß Dragam

02.10.2017 12:13:24

Vomg Texd umd Bild Gemerator Onlime
Deime Nachrichd oder Whatsapp Messag schmell umd eimfach im einem Vomg Texd umwandelm. Als Bild oder Texd kanm danm euer Vomg Texd verteild werdem. Dazu diemt diese Seite. Ihr verleihd eurem Nachrichtem dadurch eime neue Ard vong Wiz umd eure Freumde fallem so noch meer vong Stuhl, lol.
Gebd eimfach hier eurem Texd 1 umd drückd danm auf "Texd umwandelm" um eurem Texd im Vomg Deutsch zung erhaltem so vomg Eimfachkeit her.

02.10.2017 12:13:15

Hi, i liebe dich.

02.10.2017 12:13:12

Hey Leute, i bims euer Marvim.
Habd ihr auf Facebook schom dem dem neuem vong Gemerator gesehem?
Der is mega cool. Hab dem Tesxd hier übersetzem lassem, funktiomiert wie Googl Übersezer

02.10.2017 12:13:12

I hoffe der Tag gehd schmell rum. heud abemd will i noch awemg colorierem wenms oke ist?!

02.10.2017 12:13:11

Weng du das liesd bimst Du bimst 1 spasd

02.10.2017 12:13:10

I han heute fly

02.10.2017 12:13:07

Das isd sehr schöm

02.10.2017 12:13:06

Alles gute zum Geburtstag

02.10.2017 12:13:02

Was machsd du grade

02.10.2017 12:12:59

Halo wie gehd es dir?
I liebe dich

02.10.2017 12:12:56

I hoffe der Tag gehd schmell rum. heud abemd will i noch awemg colorierem wenms oke is?!

02.10.2017 12:12:54

 

Herkunft vong Sprache her

absichtliche Falschschreibung von von bzw. von dem oder vom

Die genaue Herkunft ist ungeklärt. Vermutlich gehen der Ausdruck und die Phrase "Was ist das für 1 X vong Y her?" auf mehrere Accounts in sozialen Medien zurück. Der österreichische Rapper Moneyboy gilt dabei im Hinblick auf die Phrase und der Facebook-Account „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ im Hinblick auf die absichtliche Falschschreibung von „von“ zu „vong“ am einflussreichsten.